1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seamonkey No Script

Discussion in 'Browser' started by Lothar Hacker, Nov 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich habe im Seamonkey 1.0.6 no script installiert.Es funkioniert auch einwandfrei.
    Nun meine Frage. Wie kann man es wieder ausstellen oder deaktivieren.
    Habe nichts gefunden das so funktioniert wie im Firefox.
    mfr Gruss Lothar.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da gibt es auch nichts (vermutlich erst ab Version 1.5). Wenn die Erweiterung nicht selbst entsprechende Funktionen mitbringt, bleibt nur zu hoffen, dass du die Erweiterung ins Programmverzeichnis und NICHT ins Profil installiert hast. Beim ersten verschwindet die Erweiterung automatisch beim Neuinstallieren des Seamonkey, beim zweiten musst du in der Regel die Einträge der Erweiterung in der "chrome.rdf" entfernen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hallo.
    Genau so ist es.Wenn ich neu installiere macht keine Seite mehr auf.
    Gibst Du mir bitte Hilfestellung was ich in der "chrome.rdf" entfernen muss.
    Lothar.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Kann ich dir aus dem Hut nicht sagen. Als "schnelle" Lösung: SeaMonkey schließen, die Datei umbennen und SeaMonkey neu starten. Die Datei wird dann neu angelegt. Eventuell musst du sonstige Erweiterungen "drüber bügeln" und die Sprache neu einstellen.

6. Hallo Kalweit.
    Habe es so gemacht und es hat funktioniert.
    No Script ist nicht mehr vorhanden.
    Ich musste auch nichts weiter machen es war so wie vorher.
    Ich bedanke mich für Deine kompetente Hilfe und verbleibe mit freundlichem Gruss
    Lothar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page