1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seamonkey-PlugIn

Discussion in 'Browser' started by jesus163, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jesus163

jesus163 ROM

Hey leutz,

benutze zur Zeit den Seamonkey 1.0.4.
    Bin in der letzten Woche Betrogen worden und soll jetzt 100€ bezahlen. Damit soetwas nicht mehr passiert, suche ich jetzt ein PlugIn bzw. AddOn, welches die Internetseite, die ich gerade besuche, nach Euro, Dollar, €, $ etc...durchsucht. Kennt ihr da was oder bin ich gezwungen den Scheiß selbst zu schreiben?!?!

Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet

Greetz jesus163

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gegen Phishing schützt auch ein gesundes Misstrauen.
    Bist du dir sicher, dass du keinen Keylogger auf den PC hast?

3. jesus163

jesus163 ROM

ich hab mich eben getäuscht und wollte deshalb so ein PlugIn haben. Für was sollte ich einen keylogger brauchen ?!?!

4. deoroller

In der LOG-Datei des Keyloggers kann man nachgucken, was man so geschrieben hat. Böse Leute aber auch.

5. jesus163

jesus163 ROM

ja das ist mir schon klar aber soetwas habe ich nicht, ich spreche auch nicht von phishing, sondern mein ziel ist es eine software zu finden, welche meine internetseite noch gewissen wörtern durchsucht und mir meldung erstattet wenn sie ein wort gefunden hat. das kann man ja auch manuell machen, einfach eingeben oder strg. +f aber ich will das halt "automatisieren"

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page