1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

search enhancement pack

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by H_i_l_f_e, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. H_i_l_f_e

H_i_l_f_e ROM

hey lewute seit neusesten wenn ich den pc starte kommt so ein fenster searc enhancement pack... was is das is das eh kein virus microsoft steht auch dabei :( bitte um hilfe! danke lg
    ;)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gibt es für dieses Gekritzel auch eine Übersetzung für Leser aus dem deutschsprachigen Raum :confused:

3. H_i_l_f_e

H_i_l_f_e ROM

hey leute seit neusesten wenn ich den pc starte kommt so ein fenster searc enhancement pack... was is das ??

is das eh kein virus? microsoft steht auch dabei bitte um hilfe! danke lg

4. fritz7000

fritz7000 ROM

"So ein Fenster" kommt bei mir neuerdings auch. Hängt vermutlich mit "Windows Live" zusammen. Aber was ist zu tun, damit es nicht bei jedem Start erscheint und manuell geschlossen werden muss? Im "Autostart" habe ich nichts dergleichen.

Für nen Tipp/Hinweis bin ich dankbar, ebenso sicher mein "Vorredner"

Gruß
    Fritz

5. Makarony

Makarony Byte

Ist die Frage so doof weil hier niemand eine Antwort schreibt.....also bei mir öffnet seit dem Update von MSN nach dem Start von Windows auch automatisch der Ordner "Programme\Microsoft\" und es erscheint der Ordner namens "Search Enhancement Pack"

Vielleicht erbarmt sich einer auch mal eine doofe Frage zu beantworten - wenn es doofe Fragen überhaupt geben sollte.

Danke!

6. Elvis61

Elvis61 ROM

Bei mir ist das gleiche Problem, seit einem Update von Windows Live, geht bei jedem Start des PCs ein Fenster auf mit dem Ordner "Search Enhancement Pack". Jedesmal muß man es schließen, das nervt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page