1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Search GT 2.3 von DVD 6/08

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by ecardo, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ecardo

ecardo Byte

Hallo,

wer bitte hat das Programm von DVD >Search GT 2.3< schon ausprobiert?
    Ich kann es leider nicht nutzen, da ich immer nach Installation folgende Meldung bekomme: Cannot initialze search core error 800706BA. Please reinstall the programm
    Das Programm bleibt stehen, aber ich kann nichts suchen lassen. Wer bitte hat ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß einen Rat wie man das Programm ans laufen bekommt.

Gruß
    Hans

2. ecardo

ecardo Byte

Hallo @lle,

ich könnte mich ja mit meinem Anliegen direkt an den Hersteller der Software wenden, nur leider kann ich kein Englisch:bse:
    Wenn ich auf die Seite des Anbieters gehe ist halt alles in englisch.
    Daher habe ich versucht hier eventuell etwas Hilfe zu bekommen.
    Aber wenn natürlich noch niemand das Programm ausprobiert hat, dann muß ich halt abwarten. An den Leserservice der PC-Welt habe ich schon eine Anfrage gestellt, die nehmen sich aber nichts davon an.
    Warte ich noch mal ab.

Gruß
    Hans

3. Hallo Hans,

ich habe das gleiche Problem festgestellt und weiß auch nicht weiter!
    Vielleicht erhalten wir mal von irgendwoher einen Tip!

Gruß
    Rainer

4. ecardo

ecardo Byte

Hallo Rainer,

bekommst du denn auch die gleiche Fehlermeldung bei Aufruf des Programms?

5. Nachdem ich die Veränderungen in der Konfiguration des PC ( utilities von PC-Welt) zurückgenommen habe, funktioniert Search GT einwandfrei. Es liegt also nicht am Programm, sondern nur an der Konfiguration des PC.
    Gruß Rainer und viel Erfolg

6. ecardo

ecardo Byte

Hallo,

ich habe das "Problem" lösen können.
    Ich hatte ein anderes Problem mit Fehlermeldung >Der RPC-Server ist nicht verfügbar<. Nach dem ich in den Diensten diese Funktion auf automatisch gestellt habe, funktioniert nun auch das Programm "Search GT" einwandfrei.
    Warum auch immer - es fluppt nun.

Gruß
    Hans

7.  
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page