1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SeaTools und Raid?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lumbi, Sep 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lumbi

Lumbi Kbyte

Hallo,

kennt jemand sich mit dem SeaTools Disc Diagnostic aus?
    Ich habe 2 Seagate Barracuda IV im Raid und es werden keine Festplatten erkannt (wegen dem Raid).
    Wie gebe ich da die Raid Treiber an?
    Ich habe sie auf diskette kopiert , aber irgendwie frisst der sie nicht,es kommt immer wieder die Meldung ich soll die richtige Diskette einlegen.
    Gibts da einen Trick?
    Mit dem IBM Feature Tool komme ich auf die Platten :)
    kann aber keine Diagnose ausführen...

Mfg Lumbi

EOT

Problem wurde gelöst!
    [Diese Nachricht wurde von Lumbi am 08.09.2002 | 19:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page