1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Secrets of the Past - Tagebuch meiner Mutter Wimmelbild

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by gschwinder, Jul 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gschwinder

gschwinder Byte

Einen Schönen Tag wünsch ich
    Ich habe da ein Probl.mit einen PC Spiel: Secrets of the Past - Tagebuch meiner Mutter Wimmelbild nach dem Install kommt man in den Start Bildschirm von dem Spiel und es läst sich nichts Anklicken Komisch auf einen anderen PC mit Vista geht alles.OK sory das probl. ist auf einen PC mit XP Professional CPu AMD Athlon Xp1600+MHz10.5x133 Ram 1280(SDRAM) ServicPack3
    Direckt X 9.0c Grafik Novida Geforce2 MXX400 64MB. Habe schon alles mögliche versucht komme aber nicht klar. Vieleicht kann mir hier wer einen Tip geben ich bedanke mich im voraus.
    FS:gschwinder

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Soll heißen ... , wie viel MB?

Gruß kingjon

4. gschwinder

gschwinder Byte

Hallo kingjon
    sory Ja das sind1280 MB Arbeitsspeicher

5. gschwinder

gschwinder Byte

Ja deoroller neuste DirectX ist auch schon drauf

6. deoroller

Du kannst mal im DirectX-Diagnoseprogramm (Start - Ausführen dxdiag) gucken, ob alle Beschleunigungen aktiviert sind.

7. gschwinder

gschwinder Byte

Hallo deoroller
    Habe nachgesehen und es ist alles aktiviert. Jetzt ist wieder was neues ich komme ins Spiel nicht mehr hinein es kommt die fehlermeldung
    siehe Bild
    FS:gschwinder $Tagebuch-Fehler.JPG

8. deoroller

Was steht denn in den technischen Informationen zum Problembericht?

9. gschwinder

gschwinder Byte

Ich kann nur mit jener datei dienen $NR.2.JPG

10. deoroller

Das sieht man nur, dass die Programmdatei abstürzt. Läuft im Hintergrund ein AV-Programm oder eine Security Suite? Die kann man mal probeweise deaktivieren.

11. gschwinder

gschwinder Byte

Ja habe den AV deaktiviert und geht auch nicht.Es aber komisch das es beim Vista einwandfrei geht.Bei meinem Sohn hat auch ein XP prof.
    geht es auch,also ich weis nicht mehr weiter was da los ist.
    FS:gschwinder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page