1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Secrets Protector Pro 2006 von CD 10/07

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Le_Chien-Loup, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grüß Gott,

habe dieses Programm installiert. Laut Anleitung im Heft sollte beim ersten Start die Abfrage der Mailadresse erfolgen. Diese kommt aber nicht. Nach dem Starten der Software kommt gleich die Passwort-Abfrage, aber welches Passwort soll ich denn da eingeben? Egal, ob ich ein Passwort vergebe oder nichts in das Feld eingebe, es erscheint immer die Meldung: Passwort ist falsch. Weiß jemand einen Rat?

Gruß,

Le_Chien-Loup

2. tti

tti Hausmeisterin

wenn Sie die Installation abgeschlossen haben und das Programm gleich starten, kommt sofort das Fenster mit der Abfrage der Emailadresse, ich hab's eben ausprobiert:

Attached Files:

3. Liebe Frau Ißbrücker,

bei mir erscheint dieses Fenster leider nicht. Nach dem Starten der Software, erscheint sofort das Fenster für die Passworteingabe. Habe es eben noch einmal installiert, aber leider ohne Erfolg. Ist meine Datei fehlerbehaftet?

Gruß,

Le_Chien-Loup

4. tti

tti Hausmeisterin

Hallo le chien-loup,

Dann haben Sie an Ihrem PC wohl irgendetwas deaktiviert.
    Leider kann ich nicht identifizieren, ob das Flash ist.
    Ich melde mich per PN

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page