1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

$Secure-Verzeichnis beschädigt

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by h3llghost, Nov 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h3llghost

h3llghost Kbyte

Hallo Leute
    ich habe eine Frage:
    Bei mir ist das $Secure-Verzeichnis beschädigt was kann ich machen, um das zu reparieren?

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Für was soll das gut sein ?, habe ich nicht auf meiner Win XP Maschine.

3. h3llghost

h3llghost Kbyte

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
    Nur mein Windows sagt (seit der Installation von IE7), dass das Verzeichnis gelöscht oder verändert wurde.

4. Wolfgang77

Ich habe keinen Schimmer wo das Verzeichnis herkommen soll, nutze auch den IE 7.0 und kann so ein Verzeichnis nicht finden.
    Durchsuche einmal die Registry nach dem Namen vielleicht gibt es da einen Anhaltspunkt.

5. h3llghost

h3llghost Kbyte

Auch nichts!

6. Wolfgang77

Vielleicht liegt das auch irgendwo im Netzwerk, keine Ahnung was du da genau treibst.

7. h3llghost

h3llghost Kbyte

Ich auch nicht!

8. Wolfgang77

Wann genau kommt denn die Meldung, beim booten von Windows oder beim starten des IE ?

9. h3llghost

h3llghost Kbyte

Die Meldung kommt beim Drucken, beim Neustarten, bei der Systemwiederherstellung etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page