1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Security Center (Sicherheitscenter) von SP2 spielt nicht mit

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tasos_calibra, Mar 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus Leute,
    hab ploetzlich wichtiges Problem (aber wirklich ploetzlich).Ich habe Windows XP Pro English SP2 seit 2 Monaten (bis jetzt ohne Probs)und benutze Panda Antivirus Platinum mit Firewall integriert.Nach einem Blue Screen hab ich neu gestartet und seit dem terminiert Windows beim Hochfahren meinen Firewall mit einem Event ueber INCORRECT FUNCTION und ich kann ihn nicht mehr einsetzen,auch nicht mit neustart oder mit New Task und direkte eingabe von der EXE Datei,die verschwindet nach 5 sec.Im Security Center von Windows steht:
    Panda Antivirus ON
    Panda Firewall ON :aua:

Ich habe das Programm de- und neu installiert und was fuer ein :eek: Firewall funtioniert aber Windows meldet mit Security Center:
    Panda Anti-Virus OFF
    Panda Firewall OFF

Kann ich irgenwie dem Windows sagen er soll das neu pruefen das die dinger Funktionieren??? und nicht OFF sind?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page