1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Security problem" die x-te

Discussion in 'Sicherheit' started by incendium93, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hatte das gleiche Problem. Dann konnte ich aber 2 Dateien löschen (nach eurer Beschreibung). Das Problem mit dem Fensterchen, dass immer aufgeht (You habe a security Problem) ist nun weg aber die Meldung mit dem Antivirusprogramm, dass ich downloaden soll, kommt immer noch. Wie kann ich da entfernen?

Im Anhang habe ich die Datei 1.txt (Logfile vor dem Löschen mit den Programm), Datei 2.txt ist der jetzige Stand.

Welche Dateien muss ich denn noch löschen?

Danke euch.

lg

Attached Files:

• $1.txt
      File size:
      8.9 KB
      Views:
      17
    • $2.txt
      File size:
      8.7 KB
      Views:
      24
  2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Dazu warte mal, ob sich hier noch richtige Experten melden! :)

Aber schon mal vorab: Du solltest mal langsam SP 3 aufspielen und den IE 7!
    Außerdem ist dieses Programm schon etwas sehr veraltet
    Da gibt es mittlerweile 1.6.0_07. Also das alte deinstallieren und das neue drauf! :)

3. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

4. Hi,

ich sollte vielleicht dazusagen, dass es sich nich um meinen Pc handelt^^ Also ich setze dann bei meinem Freund nächste Woche das Betriebssystem neu auf :)

Trotzdem wollte ich hier nochmal nachfragen, ob bei meinem pc alles passt, oder vielleicht veraltet ist:

Log Datei im Anhang.

Vielen Dank
    Kevin

Attached Files:

5. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Hmm, wird das jetzt hier der Sammelthread der HJT-Log´s oder wie ?

@incendium: geht so
    @darkexile: Dir empfehle ich mal nen eigenen Thread aufzumachen und ein HJT entsprechend der Anleitung hochzuladen.

Für beide: Das HIER lesen hilft.

6. @ ebenfalls Gladbachfan :) :

Ich lese mir die Beschreibung mal durch. Danke dir ;)

lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page