1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seeeehr teure firewall

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by huhu002, Feb 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huhu002

huhu002 Byte

wenn man sich in der rubrik test unter firewalls die preisvergleiche für die getesteten firewalls ansieht, steht doch tatsächlich bei "Virusbuster Professional 2005" 2512 - 3668 euros.
    also ich würde mir schon eher einen neuen pc kaufen als eine ungarische firewall für knappe 3000 euros. ;-)
    was meint ihr?

2. TApel

TApel Megabyte

wenn du dir den beitrag zu der firewall angesehen hgättest .wäre dir aufgefallen das am ende des berichtes steht das die firewall 29.90€ kostet..ist also ein tipp fehler in der überschrift gewesen :-)
    mfg
    tom apel

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

:ironie: Man gönnt sich doch sonst nichts. Wäre doch ideal für die Höllenmaschine.

4. RazorXP

RazorXP Byte

Schade... Keine Hardware Firewall! Sonst hätte man es ja noch in einem angemeßenen Rahmen akzeptieren können, oder ;)

Razor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page