1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr faires Angebot: Toshiba M30X-124 (aufgerüstet)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Nezumi_R, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nezumi_R

Nezumi_R ROM

Hallo,

ich biete hier mein erst 1,5 Jahre "altes" Notebook zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um ein Toshiba M30X-124, welches mit Corsair System Select Speicher auf 1,25GB Arbeitsspeicher aufgerüstet ist (unter dem Link sind die Daten zum Notebook einzusehen).

Hier eine kurte Zusammenfassung des Spezifikationen:

Technologie und Prozessor

Intel Centrino Mobil-Technologie (inkl. W-LAN) mit Intel Pentium M 725 Prozessor (1,6GHz, Dothan, 2MB L2-Cache, 400MHz FSB)

Display und Grafikkarte

- 15,4" WXGA Display (entspiegelt, Widescreen, Auflösung: 1280x800)
    - 128MB ATi Mobility Radeon 9700

Arbeitsspeicher

1,25GB (1280MB, 1x256MB Hynix, 1x1024MB Corsair System Select mit 15 Jahren Garantie)

(Natürlich wird auch der zweite Stadardspeicherriegel mit 256MB (Hynix) mitgeliefert, sowie die Rechnung des Corsair-Speichers.)

Festplatte

Kapazität: 80GB (sehr leise)

Laufwerk

DVD-Super-Multi-Laufwerk
    (CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-RAM)

Betriebssystem

Windows XP Home-Edition SP2

Integrierte Spezialhardware

6-in-1 Cardreader

Akkulaufzeit

bis zu 4 Stunden (wird aus eigener Erfahrung bestätigt)

Garantie

bis Januar 2007

Zustand

sehr gepflegt, nahezu neuwertig, 95% der Nutzungszeit über eine externe Tastatur betrieben => kein Verschleiß der Notebook-Tastatur

Preis: 700€ (VB) zzgl. Versand, Abholung möglich

(Für 30€ (Festpreis) kann noch ein Speedlink Illuminated Metal Keyboard als zusätzliche Tastatur für Ihren Arbeitsplatz erworben werden.)

Wenn Sie Interesse an diesem Notebook haben sollten, melden Sie sich einfach per PM oder Email,

Dominik B. alias Nezumi_R

2. Nezumi_R

Nezumi_R ROM

Kleines Preis-Update

Jetzt zuschlagen: nur 650€ zzgl. Versand, Abholung mögl.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page