1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr geringer Upload

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by acdcrulez, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. acdcrulez

acdcrulez ROM

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Upload total im Keller ist, er liegt bei ca. 0,3Kb. Vor einigen Monaten war er noch normal.

Ich habe T-DSL 1000 und nichts an der Hardware geändert.
    Laut T-Online ist die Verbindung intakt.

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.

m.f.G.

acdcrulez

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie genau hast du diesen Wert ermittelt?

3. acdcrulez

acdcrulez ROM

Das sagt mir mein Uploadprogramm. Wobei der upload auch nach einigen Minuten total zusammenbricht.

Ich glaub mit einem 56k Modem wär ich schneller.

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hat das auch einen Namen?

Hat nur dieses eine Programm Probleme? Hast du den Uüload überhaupt schon mit einem anderen Programm getestet? Wie schnell geht z.B. der e-mail Versand oder der Dateitransfer mittels Messenger?

5. acdcrulez

acdcrulez ROM

Ich benutz Smart FTP.
    Es ist auch so langsam, wenn ich etwas über ICQ etc. verschicke.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...schon mal auf dem Rechner nach "Untermieter" gesucht?

7. acdcrulez

acdcrulez ROM

Jopp, hab den PC auch vor ein paar Tagen formatiert, aber das Problem ist trotzdem noch da.

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hängst du alleine an der DSL-Leitung? Gibt es vielleicht einen Router?

Welches OS hast du eigentlich genau?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page