1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sehr große MP3 Datei läßt sich nicht schneiden

Discussion in 'Audio' started by sindyundmarco, Jul 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle !!!

Habe da ein problem (vielleicht weiß jemand eine Antwort darauf) !

Habe übers Radio ein Live Mitschnitt von insgesamt 24 Stunden ohne Unterbrechung (1 mp3 Datei)aufgenommen. Mit Winamp oder Media Player kann ich diesen auch ohne Probleme abspielen. Nun kann ich aber diese 2,55 GB Datei mit keinem MP3 Schnitt Programm laden. Ich würde gerne bzw. ich muss diese echt fette Datei mehrmals schneiden.

Kennt jemand von Euch zufällig ein Programm womit ich diese Datei laden und zurecht schneiden kann ?? Hab bis jetzt schon Wave Editor, MP3 Direct Cut oder auch den Mp3 Splitter ausprobiert aber kein Programm war bis jetzt in der Lage diese Datei zu laden. Nur der Musicutter 0.7.1 war in der Lage diese Datei zu Laden aber trotzdem zeigte er mir " Invalid source file" an. Was bedeutet dies ??? Hab ich jetzt alles umsonst aufgemommen ???

Es währe sehr nett wenn mir jemand zu meinen Problem helfen kann.....

MfG Marco

2. playmobil

playmobil Kbyte

3. Hallo !!! Hab nach ca. 10 Heruntergeladenen Programmen endlich ein Programm (MP3 Butcher) gefunden und konnte die Datei ohne Probleme trennen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page