1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr große Probleme mit Download?s u. mit Outlook !!!

Discussion in 'Browser' started by Faith, Sep 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Faith

Faith Kbyte

Hallo Leuts,

ich hoffe mir kann jemand helfen !

seit gestern kann ich über Outlook keine Mails mehr abrufen, andauernd habe ich eine Zeitüberschreitung !

desweiteren, kann ich seit heute KEINE Downloads mehr vornehmen, ich hätte angeblich keine Rechte dazu !
    ( egal, was für Downloads )

- HTTP-Fehler: 403

Ich habe KEINE Firewall im Hintergrund laufen, keine erhöte SIcherheiten eingerichtet etc....

Ich habe nur Norton Antivirus 2004, mehr nicht !

HIIIIILFEEEE ich krieg die Krise ! :mad:

Faith

2. Faith

Faith Kbyte

Hi

hat sich erledigt !

kaum hatte ich euch geschrieben, hatte ich einen Systemchrash !

Es ging nichts mehr !!!

Es bleib nur noch ein Format C

darin bin ich ja mittlerweile Weltmeister drin :D

Faith

3. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@faith,

dieser Fehler liegt nicht an deinem PC!

403 Forbidden

Der Server verweigert die Ausführung der Methode ohne weitere Angabe von Gründen

Wie wäre es wenn Du auch mal Goggle verwendest, da gibt es auf Anhieb jede Menge Erkärungen!

Gruss
    Biggi

4. Faith

Faith Kbyte

Hi,

ne an Norton liegts nicht, ich habe Norton schon seit einer Woche drauf u. das ging alles bis gestern !

Ich muss allerdings sagen, dass ich Zonealarm zwar auf meinem Rechner habe, ist aber deaktiviert !

Faith

5. Manfredo

Manfredo Byte

Und VOR der Installation von NAV 2004 lief alles normal ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page