1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr guten portablen Minibeamer gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nVidiaULTRAdomm, Aug 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin,

ich suche einen sehr guten portablen Minibeamer. Konkrete Abmessungen kann ich nicht angeben, die Größe sollte halt so sein, dass ich den gut mir herumtragen kann, im Rucksack oder so. Also max 1 Kilo schwer.

Desweiteren ist für mich noch ein Punkt sehr sehr wichtig. Ich möchte, dass der Beamer ohne Laptop funktioniert. Also, iPod, portable Festplatte ran, und los gehts. Weil mit Laptop ist das unpraktisch für mich. Ein interner Speicher wäre dann natürlich am aller besten.

Der Preis ist erstmal egal, ich hoffe, es gibt so etwas Derartiges überhaupt.
    Ich freu mich auf Vorschläge,
    danke im Voraus,
    und bis denne

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

3. solche *****ßantworten regen mich so dermaßen auf.
    Denkst du eigentlich, dass ich nicht in die google-Produktsuche ''mini beamer'' eingeben könnte?
    Mir ist klar, dass es da Tausende gibt, aber die Preispanne ist auch sehr groß. Von 100-...
    So, und wollte ich dann wissen, welches Modell halt empfehlenswert ist von Usern, die anderen auch nur ein bisschen helfen wollen und nicht irgendwelchen abgehobenen Schwachsinnsmist schreiben, so wie du.
    Und ja, ich bin 15, und nein, nicht alle Kinder sind grundsätzlich scheiße. Und nein, nicht alle Kinder beherrschen die Rechtschreibung und Grammatik nicht.
    Ich verbitte mir jeden Kommentar dazu deinerseits. Punkt. Hiermit ist das Thema erledigt.

Ich freue mich wirkliche Tipps:)

4. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

So, jetzt mal alle tief Luft holen, wir sind hier nicht auf der Trollwiese! Wir befinden uns hier in der Kaufberatung, da sollte doch schon mehr drin sein als nur ein Link zu Google, oder? Sonst hat der Board-Titel den Sinn verloren.

Zurück zum Thema....

5. eben.......

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

7. ja also preislich hatte ich ja schon geschrieben, dass es da erstmal keine Grenze gibt, sollte natürlich keine astronomischen Höhen annehmen, also unter 1000 schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page