1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sehr gutes, leises netzteil

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by timmili, Mar 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. timmili

timmili Kbyte

hallochen!

also, nun ist es soweit. ich such hier mal ein gutes netzteil, was sehr leise is, supergut stabil läuft und das folgende komponenten locker schafft, damit man probleme mit programmen und spielen ausschließen kann, die dann vom netzteil kämen. so schauts bei mir fast aus, wie ich schon oft erzählt habe.

ich hab was gehört von bequite (lol wortwitz) oder enermax, antec, usw. vielleicht erst mal zu meinem system:

epox 8rda3+ 2.1
    AMD Athlon XP 2500+ (evtl bald neuer CPU)
    2x512MB Ram 333MHz Infineon CL2
    Radeon 9800Pro 128MB Sapphire
    1x160GB HDD
    1x120GB HDD
    CD/RW-Brenner
    2 80er Gehäuselüfter

ich schließe nicht aus, dass ich noch mehr einbau (dvd-brenner evtl). aber ihr seht, dass das netzteil gut ausgestattet sein muss und wirklich GUT! ich kauf kein billigschrott mehr. wo wir grad beim preis sind: bitte keine teile für 150? oder mehr anbieten! 70? wärn meine grenze ungefähr. mit genügend stromstecker für alle komponenten auch beachten! :)

VLG

Tim

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du bist hier in der Rubrik "Kleinanzeigen: Suche (gebrauchte)"
    Aber für 70? kannste dir'n neuse kaufen...
    Entweder BeQuite oder Tagan. 350Watt reichen da aus...

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page