1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr knapper Kühlereinbau im Mainboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Malojo, Mar 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malojo

Malojo Byte

Hi. Mein Volcano 7 Kühler passte nicht richtig auf mein neues EPOX Board. Erst mit leichten drehversuchen passte er. Beschädigt ist nix, nur liegen an den Enden Kondensatoren (die großen runden Dinger) am Kühlkörper (weils da sio eng ist). kann da was kaputt gehen? Wie gesagt, verbogen ist nix nur n bisl eng.

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi Malojo,
    so lang der Kühler die Kondensatoren nicht beschädigt hat (also beim einbau) und der Kühler richtig funzt, die CPU nicht zu heiss wrid, dürfte nichts passieren. Aber das ist halt EPOX die haben meistens nicht viel platz für den Kühler. Ich hatte auch auf}m Elitegroup das Problem dass ein Kühler überhaupt nicht drauf passte weil alles mögliche im Weg war (Kondensatoren usw) musste halt ein anderer Küher her. Aber wenn Du angst hast dass was Kaputt geht, würd ich einen anderen Kühler nehmen.
    Gruss Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page