1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr tolles Angebot

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JojoKoester, Oct 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Hallo,

mich rief letztens die Telekom an. Die wollten uns ihr Angebot verkaufen.
    Aber, fangen wir vorne an: Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich im Haus der Fachmann für das Thema Internet bin ging es direkt los:
    Sind sie denn zurzeit bei der T-Com?
    Nein.
    Warum nicht?
    Schlechter Service und unzufriedene Bekannte.
    Okay, das wollen wir jetzt ändern. Ich habe ein tolles Angebot für Sie: DSL Volumentarif: 3GB für NUR 9,99 Euro. In dem Starterpaket ist natürlich ein DSL-WLAN-Router mit dem sie drahtlos surfen können.

Tja, was soll ich sagen. Ist ja ein sehr verlockendes Angebot. Jedoch haben wir schon einen W-Lan Router und einen Volumentarif wo wir 5GB für 9,99 Euro zur Verfügung haben. Tut mir leid, da müssen Sie schon was besseres bieten.

Oh. mhmmm. tja. mhmmm. Das stimmt allerdings. ja... da kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Kann ich Sie denn trozdem irgentwie umstimmen.

Nein, eigentlich nicht.
    Okay, dann tschüss.
    Tschüss.

Also, das ist doch irgentwie ein bisschen stumpf oder?? :aua: :aua:

Johannnes

2. haha geil, aber für das Geld bekommt man doch schon ne flatrate, ohne Volumenbegrenzung, wie soll denn mit solchen Preisen wer hinterm Ofen vorgelockt werden??? :aua:

3. Michi0815

Michi0815 Guest

indem man zusätzlichen service mit ins paket steckt (garantierter zugang/redundante anbindung, mindest druchsatz, keine trennung, etc) ist zwar für den privaten benutzer nicht so wichtig, aber für eine (kleine) firma könnte sich das schon rechnen.

4. naja, so wies der Threadersteller dargestellt hat, ging es aber nicht um eine wirkliche Angebotsaushandlung mit optionalen features, das ganze klang eher wie ein Schüler, der in nem Callcenter arbeitet und versucht die Std.Angebote zu verticken. :eek:

5. Michi0815

Michi0815 Guest

so hab' ich's zwar auch aufgefasst aber man darf doch noch träumen :rolleyes:

6. Was hasn du für Träume?? :confused: :D

7. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

das war auch eine sehr junge Stimme. Aberr nja, t-com eben.

Die hatten als Zusatzpaket entweder den wlan-router oder 50 euro.

Zum Thema Flatrate:
    Man ist ja zufrieden mit dem was man hat. und:
    never stop a running system

8. Magical

Magical Byte

naja, so'ne Flatrate lohnt sich meines Erachtens trotzdem...zumal man nicht auf irgendwelchen Traffic achten muss...

Und sie sind oftmals sogar preiswerter! Wie derzeit für Wechsler bei Lycos 6,95 deutschlandweit. Wenn man in einer großstadt wohnt und CityFlat verfügbar ist, dann gibt's ja wohl null Grund keine zu nehmen, oder? :) (lohnt sich aber meist auch sonst ;) )

9. HeHoBi

HeHoBi Byte

ich war mehrere jahre Kunde bei T-Online und habe im Mai 05 den Volumen-Tarif 1,5 gekündigt
    Auch bei mir hat T-Online telefonisch Angebote gemacht, den Vertrag zu verlängern. Aber wich wäre damit ohne jegliche Vergünstigungen in einen 12-Monats-Vertrag "gerutscht"

10. BenW

BenW ROM

es ist halt ein unterschied wenn man leute hat die in den callcentern für 5 euro die stunde arbeiten und produkte verkaufen sollen, oder einen (vielleicht sogar gewinnbeteiligten) voll ausgebildeten mitarbeiter.
    globalisierung und lohndumping sind keine win/win einbahnstrasse, das werden die firmen in den nächsten jahren immer mehr zu spüren bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page