1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sehr warscheinlich in Stem/css gehackt

Discussion in 'Smalltalk' started by Tim Below, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

Tim Below Kbyte

Hi hab mir vor einer Woche steam gekauft.Musste dann Windows neuaufsetzten.Heute sagt mir mein Freund er hätte mit mir in css gezockt.Das ist aber nicht möglich da ich steam/css nicht installiert habe.Dann hab ich mir steam und css installiert und wollte mich einloggen und dann kam die Meldung Benutzername oder Passwort falsch.

Nun eine Frage gibt es eine Möglichkeit das ich mir vom Hersteller kostenlos einen neuen Key an die Emailadresse schicken lassen,wenn ich beweisen kann das ich mich nicht mehr in Steam einloggen kann???

Kann es vielleicht mit der fehlgeschlagenen Anmeldung auch an etwas anderem liegen???

2. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

3. Tim Below

Tim Below Kbyte

Kannst du mir ma bitte erklären was ich machen muss wenn ich auf Punkt 6 geklickt habe???

Da steht ja was ich dann alles bei einer Email angeben muss,nur wo steht den deren Email.Also an welche Emailadresse muss ich die anfrage senden???

4. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Ausschnitte der Steam Seite:

VALVE bzw. STEAM-Support kontaktieren

Wenn Sie das STEAM-Support Team kontaktieren, übermitteln Sie bitte die folgenden Informationen: (Auf Steam Seite Link anklicken)

Nächste Seite:

Ein Support-Ticket erstellen

Klicken Sie auf der STEAM-FAQ-Seite auf den Link Ask a Question (nachdem Sie sich dort über den Link Contact Support registriert haben), um Ihr Support-Ticket (incident report) zu erstellen.

Dann bist Du dort:
    https://support.steampowered.com/
    (Alles vorher war ne deutsche Übersetzung für das was jetzt folgt)

Da muß Du Dich registrieren, da der Support ein aneren Login verlangt.
    Dann kannst Du ein "Ticket" lösen
    Ist alles zwar bißchen kompliziert. Wenn Du aber die Seiten durchliest,
    müßtest Du eigentlich dahinter kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page