1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit dem Router heftige Ping schwankungen.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by sKilL88, Jul 2, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sKilL88

sKilL88 ROM

Hallo leute,

Also ich habe Gestern die neue Hardware von 1&1 bekommen und soweit alles Installiert mit Inet Telefonie usw.

Ich habe gestern auch noch gespielt alles wunderbar.

Doch seit heute habe ich nur Probleme mit dem ping. Im TeamSpeak habe ich statt nen Stabielen 30er Ping nen 40er - 200er Ping und ans zocken darf ich garnicht denken. Hab hier echt die kriese.

Einige aus meinem Clan meinen der Router sei vll das Problem sie hätten sowas auch mal gehabt und dann den router gewechselt und dann hats geklappt, andere meinen der Router würde zuviel Bandbreite für sich beanspruchen oder die FireWall des Routers macht probleme. Wiederum jemand meint die Ports würden das Problem sein. doch irgentwie konnte ich mit nichts von dem anfangen.

Im moment habe ich ncoh DSL 1000 + FP, es sei denn telecom hat was dran geändert ohne das ich was davon weiss. Ich warte auf 3000 bzw 6000.

Würde mcih über eine Lösung sehr freuen.

MFG
    sKilL

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page