1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit letztem Update geht nix mehr!

Discussion in 'Windows 7' started by Computerlos, Dec 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

mach schon das ganze WE mit meinem PC rum, und nix fruchtet:mad:

Folgendes: Habe vor einigen Wochen meine PC neu installiert, und wollte ihn nun richtig einrichten und wie man Windows kennt will es ständig neu Updates laden, was ich es natürlich machen lasse.

Zwischen drin ist meine Graka verreckt,aber habe sie durch die gleich ersetzt(nur zu Info).
    Seit dem letzten Update, bleibt er bei Windows wird gestartet hängen,und wenn ich über abgesicherten Modus starten will läd er bloß bis zu DRIVERS/agp440.sys und hängt dann.
    Auch letzte bekannte Konfiguration funktioniert auch nicht..............muss ich Windows unbedingt neu installieren,
    oder gibt da noch eine andere Lösung ?

Wäre dankbar für eine Erleuchtung! :bet:

Mein PC:
    http://www.discountfan.de/artikel/200403/10.php

Last edited: Dec 8, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Habe das so gemacht wie im Link beschrieben,er hängt bei Windows wird gestartet mit komplett schwarzem Hintergrund.

PS: Habe den PC bei Ebay gekauft, es war schon Win7 drauf hat auch funktioniert aber aus Anstand habe ich neu installiert, weil noch Pikante alte Daten drauf waren :mad:

4. deoroller

5. deoroller

Das sieht dann schlecht aus. Wenn du Win7 noch mal neu installierst, solltest du dann das automatische Laden von Updates unterbinden. Es kann auch übers Windows Updates neue Gerätetreiber laden. Da verschluckt es sich wahrscheinlich an der AGP-Grafikkarte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page