1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit neuer Graka stimmt was nicht bei 3d anw. und videos

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by o.G CriMe, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. o.G CriMe

o.G CriMe Byte

So hallo erstmal!

Also es geht darum, ich hab mir vor knapp einer Woche eine Neue Grafikkarte zugelegt: Leadtek WinFast GeForce7300 GT.

Ich hab die eingebaut und alles lief eigentlich gut, nur dass ich nicht die volle Leistung rausgkriegen konnte, da mein Netzteil zu schwach war.
    Also die Stromversorgung war zu unzureichend.
    Aber da lief das System in Spielen wie CounterStrike so wie zuvor auch..also normal ohne irgendwelche Hänger...

So nun hab ich mir nach paar Tagen auch nen neues Netzteil gekauft.
    500 W.. das alte hatte nur 250 W.
    Seitdem friert das Bild ein nach paar Minuten...auch wenn ich Filme anschaue oder Streams friert alles auf einmal ein...

Bios Update hab ich auch, aber ich weiss nicht ob das das neuste ist, ist halt von der MSI Seite.. da gibts so nen LiveUpdater... und das Update ist von 2003..

Naja auf jeden Fall weiss ich nicht woran es liegt.. ich hab in Bios schon alles mögliche eingestellt... manchmal kam es zu Resultaten, die irgendwie keinen Sinn ergaben... z.b Lief einmal echt alles super... nur dass die Grafikkarte schlechtere Leistungen in Spielen brachte als meine Alte Geforce 4200 Ti...

Naja ich hoffe hier weiß jemand was zu tun ist..

Ahja.. bei dem Händler war ich auch schon, aber da ist der Service grauenhaft.. die haben von PC's noch weniger Ahnung als meine kleine schwester.! -.-

Danke im Vorraus

greetz

cr1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page