1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit Update auf WIN 10, probleme mit ASUS GTX580

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dorich, Oct 20, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dorich

Dorich Byte

Hey,

Habe seit dem update auf Win 10 Pro 64-Bit probleme mit meiner Asus GTX 580 DCII, die ich unter Win 7 nicht hatte.

Problem ist, wenn ich meinen PC starte, kommt nach dem Windows 10 Logo (wo sich die Punkte unten im Kreis drehen) Kein Singnal am Monitor mehr an.

Nach mehrmals Neustarten fährt der PC normal hoch.

Manchmal hab ich das Problem auch wenn der PC aus dem Ruhezustand Hochfährt.

Ich habe schon versucht :

Win 10 Clean install

mehrmal Treiber neu installiert

Nvidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen -> Energieverwaltungsmodus von Adaptiv auf Max. Leistung Bevorz. umgestellt

und jetzt frag ich hier nach weil mir Goggle auch nicht weiter helfen kann.

MFG dorich

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du jetzt wieder Windows 7 installiert und keine Probleme mehr mit der Karte?

3. Dorich

Dorich Byte

Nein hab ich nicht das dauert wieder Ewig den ganzen Müll zu installieren

4. deoroller

Es kann sein, dass die Grafikkarte zufällig beim Wechsel der Windows Version kaputt gegangen ist.

5. Dorich

Dorich Byte

Denke nicht das sie Kapput ist da sie ja beim Gamen auch keine Probleme macht

6. deoroller

7. Dorich

Dorich Byte

Den error Code 43 hab ich auch nicht

8. deoroller

Was hast du denn für Fehler laut Ereignisanzeige? Außerdem kann auch im Updateverlauf ein Fehlercode angezeigt werden.

9. Dorich

Dorich Byte

$Unbenannttrt.png

im Updateverlauf sind keine Fehlercodes

10. deoroller

Da gibt es keine Anhaltspunkte.

11. Dorich

Dorich Byte

Ich hab noch ne Gigabyte GTX 460SE hier rumliegen. Die könnte ich am Wochenende mal reinmachen und Probiern ob es da auch Probleme gibt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page