1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seit wann hat PC-Welt es nötig mit ****ographie zu werben ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Faith, Mar 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Tach zusammen,

ich denke das es genug Angebote im WEB gibt auf denen sich der tummeln kann, der Erotik sehen will. Schließlich gibt es fast bei jeder Suchmaschine auch bei den harmloseseten Schlagwörtern genug Treffer für Erotikangebote.

Mich hat ehrlich gesagt in der letzten PC-Welt auch schon diese Großformatige Anzeige gestört. Im Playboy ist mir das egal, da erwarte ich so was, aber nicht in einer PC-Zeitschrift. Diese Werbung jetzt auch noch im Online Angebot zu linken finde ich unter aller Kanone!

Wenn das Standard wird, wird das ABO nach 10 jahren gekündigt! Schade eigentlich !

Mit freundlichen Grüßen

T. Bestgen

2. und wo bleibt die stellungnahme der Redaktion???
    immer diese hottis

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Auf wissen.de hat eine Beschwerde-Email von mir geholfen, daß da keine Werbelinks zu "Wie-spar-ich-Benzin-mit-Esotherik-Geräten" auf schweizer Webseiten mehr auftauchen.

Warum soll das hier nicht auch so gehen. Also bitte: Kontakt zur online-Redaktion aufnehmen und nicht im Forum lamentieren!

Nachtrag:
    Wie wärs mit dem Eintrag

127.0.0.1 fundorado.com

in der Datei "hosts"? Dann gäbs zwar noch die Werbung (die kriegt man mit der "hosts" auch weg), aber der Link läuft ins Leere. Geht leider auch nicht auf Firmen-PCs, auf denen man nicht rumpfuschen darf.

MfG Raberti

4. Papa_Ratzi

Papa_Ratzi Byte

pfff, völlig sinnfreies Thema.
    oder schreibst du auch jede TV-Redaktion an, wenn entblößte weibliche oberweiten gezeigt werden?
    <°(()))><

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wen hat sich die PC-Welt denn hier eingefangen? :D

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wenn Du so fragst...
    Ja.
    Weil nicht mehr gezeigt wird :-)

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wer hat etwas von einer Zeitung gesagt?

Zitat von Papa_Ratzi:
    "oder schreibst du auch jede TV-Redaktion an, "

Lesen?! ;-)
    Also wenn ich Geld bezahle, um Titten zu sehen LOL

Ich weiß nicht, wann ich zum letztem Mal eine Zeitung gekauft habe.
    Mache schon ewig alles online und seit PDA+AvantGo kann man sogar bequem auf'm Klo "Zeitung" lesen, ohne sich in die Seiten zu verheddern *fg*

8. Papa_Ratzi

Papa_Ratzi Byte

Hm, und die finanzieren sich von Luft oder wie?

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Nö, die leben von Glaube, Liebe und Hoffnung. Wie PapaRatzi. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page