1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

...seit wann so schüchtern?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kalweit, Nov 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...unter

> heiße Wallpaper

habe ich mir aber was anderes vorgestellt. :D

2. hans10

hans10 CD-R 80

... du meinst aber jetzt nicht die heißen Girls. :)

Last edited: Nov 29, 2010
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

... :no: pfui, weg, :madcat: Teufelszeug - ich dachte eher an überhitze High-End Kommputer. :eek:

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

in der Tat ist PCW auch schüchtern in Deos Link: Kategorie EROTIK(7) : nur schlappe (7-1=6 Bilder), denn was haben "SMS - Sandale Mit Socken"
    mit Erotik zu tun? törnt ja voll ab, etwas für Fetischisten? ; vorletzter Platz! vor MOTORRAD(1)

@PCW, (vielleicht liest Harald Kuppek mit)
    macht doch mal ein Joint Venture mit Playboy in Sachen Wallpapers.
    1. Projekt: bebilderte Anleitung in HD-Wallpaperformat, anstelle langweiligem "wie knack ich PW" - dann lieber "wie knack' ich störrischen BH-Verschluss", mit attraktiven Bunnies.
    Die PI und DL steigen sprunghaft.
    :ironie:

Last edited: Nov 29, 2010
  6. eagle3555

eagle3555 Byte

Die sind so heiß, dass sogar die Auflösung total geschrumpft ist. So was anzubieten ist eigentlich mehr als frech. Die Bilder an sich sind eigentlich Spitze, aber nicht bei der Auflösung (660x495 z.B.)

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Heiße Girls? So was gabs doch hier noch nie. :(

Da passen unsere eifrigen Mods doch für auf! :baeh:

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. hans10

hans10 CD-R 80

... gelle, wenns um Häschen geht, da wirste hellhörig. :)

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Doch früher mal: Pussycat
    Aber die war auch auf 'ne andere Art "Heiss".

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:topmodel: jepp, ein Geschoss war das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page