1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit Wochen Probleme mit PCWELT Seite

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by wokoenig, Oct 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wokoenig

wokoenig Byte

Hallo Forum,
    das Thema ist hier schon hinlänglich bekannt.
    PCWELT hat da iregend mal was gefrickelt mit "intelli" sowieso, so dass mein IE auf der PC Welt Seite nach kurzer Zeit die Meldung bringt, dass eine soundso Seite nicht gefunden/geöffnet werden kann.
    Und zack ist PC Welt weg.
    Es gab auch mal die Möglichkeit dieses feature von PC Welt zu deaktivieren , weiss aber nicht mehr wie.
    Finde auch den Link dazu nicht mehr im Forum hier.
    Wer weiss da weiter.
    Ab und zu möchte ich auch mal online PCWelt lesen und nicht nur CHIP und Co :-)

So..habe eben den Link in einem Beitrag von 07/06 gefunden zum deaktivierten dieser "grünen" Intellitext etc.
    Müsste jetzt wieder gehen.
    Gruss
    Wolfgang

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

Seit kurzem wird ein Fehler in der PCW Seite vom IE gemeldet.
    (WinXP SP2, IE 6)
    Liegt es an meinem PC oder...?
    Im Anhang die Meldung

Grüße

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page