1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seit ZoneAlarm hab ich zwei Probleme:

Discussion in 'Sicherheit' started by Go4Gold, Apr 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Hallo zusammen!

Seitdem ich ZoneAlarm installiert habe, ist mein AntiVir Guard von AntiVir inaktiv und lässt sich auch nicht mehr aktivieren.

Und es werden z.B. bei ebay viele Bilder nicht mehr angezeigt, aber auf allen anderen Seiten geht´s :confused:

Den Werbeblocker hab ich zu Testzwecken schon komplett ausgestellt.

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

Das Problem
    hatte ich auch schon. Keine Ahnung warum, aber folgendes half:

Variante 1:

Ist AntiVir Guard/XP Control Program in der Spalte Zugriff mit zwei grünen Häkchen versehen?
    Wenn nein, Linksklick und auswählen

Kein solcher Eintrag vorhanden?
    rechtsklick "Programm hinzufügen..." C:\Programme\AVPersonal\avgnt.exe eintragen und grüne Häkchen unter Zugriff setzen

Variante 2: Brute Force
    - AV und ZA deinstallieren dann einen Registrycleaner laufen lassen.
    - Erst ZA und dann AntiVir installieren, AntiVir komplett unter ZA (s.o.) freischalten

Hoffe, Variante 1 reicht schon.

Gruß,
    Thor :kaffee:

3. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Variante 1 hat geklappt, danke!

Jetzt wüsste ich noch gerne, warum ebay nur halb dargestellt wird. :rolleyes:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay,

womit surfst du? Firefox oder IE?

Falls Firefox, installiere die Erweiterung "Show Image 0.3 de".

Dann Rechtsklick auf das leere Bildfenster - "Grafik neu laden" - das einzelne Bild wird im Idealfall einzeln nachgeladen.

Ist einen Versuch wert.

Download

:) Thor

5. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Ja mit FF, aber irgendwie hat sich das Problem schon von selbst gelöst :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page