1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite 1 von 157...ich finde nix mehr!!!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Doc_Snyder, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doc_Snyder

Doc_Snyder Byte

Hallo,

ich wollte nur mal anmerken dass es mir seit der Neugestaltung der Seite sehr schwer fällt, im Downloadbereich etwas zu finden. Wenn ich zum Beispiel unter "Datenschutz und Sicherheit" nachschlage, kommt die lustige Anzeige: "Seite 1 von 157 [ 1 2 3 4 ] weiter" :eek:
    Mit dem alten Design war das auf jeden Fall besser, ich glaube nicht dass irgend jemand lust hat, 156 mal auf "weiter" zu klicken.
    Also nur so als Hinweis, kann ja gut sein dass das gewichtige Gründe hat. Ich finde es am bequemsten wenn ich einfach mit dem Mausrad alle Einträge "abrollen" kann, auch wenn das Laden der Seite dann mal länger dauert, ich muss wenigstens nicht 156 mal "weiter" klicken.

Trullala und Tschüs, der Doc

:laola:

2. TApel

TApel Megabyte

dem stimme ich absolut zu :aua:
    mfg
    tom apel

3. Es sollte die Möglichkeit bestehen gleich mehrere Einträge auf einmal zu laden.
    Das wär dann wesentlich übersichlicher!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page