1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite braucht ewig zum Laden

Discussion in 'Browser' started by Anke2002, Mar 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Anke2002

Anke2002 ROM

Hallo!

Die Seite www.getgo.de braucht mit dem Explorer bzw. netscape ewig zum Laden.
    Irgendwas muss mit meinen Sicherheitseinstellungen nicht stimmen. Cache habe ich schon geleert und die Cookies gelöscht.
    Wer kann mir helfen? Was muss ich Einstellen?

Gruß Anke

2. Hallo.
    Ich habe sie gerade mit Opera 8 geladen.In Sekunden schnelle.
    Wechsele doch einfach mal den Browser.
    Nichts für ungut.
    Lothar

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der IE braucht zum laden 1,3 Sekunden, der Firefox 1,5 Sekunden (DSL 1000). Opera ist also nicht notwendig :) .

Wolfgang77

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Huch der Lothar hat eine Leiche ausgegraben, Posting vom 31.03.2005.. sehe ich gerade !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page