1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite funktioniert wie immer,aber Browser & FTP können eigene Seite nicht mehr öffnen

Discussion in 'Browser' started by Womiru, Oct 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Womiru

Womiru ROM

Hallo!Ich habe ein Problem von dem ich noch nie gehört habe.Seit 2 Monaten habe ich eine eigene Seite und sie bisher auch ohne Probleme aktualisiert.Habe gestern etwas doppelt hochgeladen und nachdem ich es noch über mein FTP-Programm online gelöscht habe, geht gar nichts mehr.Während die Seite für alle Welt weiterhin zugänglich ist, bekomme ich keinen Zugriff. Es ist die einzige Seite,die meine Browser nicht öffnen können (Wo gibt's denn sowas?) und mein FTP-Programm kriegt auch keinen Zugriff, obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe.Ich habe es auch schon mit komplett deaktivierter Firewall (Router und Zonealarm) probiert, nichts geht. Einen Virus scheine ich auch nicht zu haben.
    Was kann passiert sein??? Bin kein komplettes Greenhorn (habe vorher schon andere Seiten verwaltet), aber von so etwas habe ich noch nie gehört. Habe die Seite bei 1und1 und die sagen mir auch, daß alles völlig in Ordnung ist. Der einzige, der ja nicht auf die Seite kommt, bin ich. Habe es schon diverse Freunde ausprobieren lassen.
    Vielen Dank, wenn jemand etwas weiß. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

2. NickNack

NickNack Megabyte

Schon einmal

ping URL oder ping IP-Adresse (deiner Seite)

in der Eingabeaufforderung ausgeführt?
    Welches Ergebnis bekommst du?

Möglich wäre auch ein Eintrag in der Datei HOSTS.

"Es geht garnichts mehr" ist übrigens keine brauchbare Fehlerbeschreibung, damit kann niemand was anfangen. eine entsprechende Fehlermeldung wirst du wohl sicher erhalten. "Browser" ist auch ein dehnbarer Begriff, ebenso müssen wir raten, welches Betriebssystem du verwendest.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wähl dich mal neu ein und schau ob du eine neue IP-Adresse bekommen hast. Manche Hoster fassen mehrere Verbindungen eines FTP-Programms als DOS-Angriff auf und sperren die IP-Adresse von der der Zugriff erfolgt für eine bestimmte Zeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page