1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite gesperrt für mich??

Discussion in 'Browser' started by Ti52, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hallo glaube ich bin auf einer Seite gesperrt worden kann das sein???
    Immer wenn ich die Seite aufrufe, dann steht da (HTTP Error 403 Forbidden)! Wie gibt es das???
    You are Unauthorited to view this page!
    Ja ich meine ich hatte einen persönlichen Streit mir dem Admin der Seite aber gleich die Seite sperren das find ich doof!
    Kann man da was machen... wie ist das überhaupt möglich?
    lg

2. andy33

andy33 Megabyte

schon mal versuch von nem anderen PC aus auf die Seite zu gehen?

Ansonsten kannst Du ja mal deine Cookies löschen. Wenn Die Seite Cookies bei dir abgelegt hat, dann identifiziert sich dich vielleicht darüber.

3. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

ja von nem andere pc gehts natürlich ich denke, die haben nie seite nur für meinen pc gesperrt ip oder so was kann ich da machen?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Nö, dazu bräuchtest du ja eine feste IP, die wirst du wohl nicht haben. andy33 hat das mit den cookies doch schon geschrieben...

5. andy33

andy33 Megabyte

IP müsstet Du ja eigentlich immer ne neue von Deinem Internet Service Provider bekommen, oder hast Du eine Feste IP?

Wenn ja, kann er Dich natürlich auch darüber identifizieren, aber meist geschiet dies über Cookies oder andere Dateien die die dir irgenwann auf den Rechner geschmiert haben.

Kannst versuchen mit nem anderen Browser drauf zu gehen, oder eben die Temp Internetfiles mit den Cookies zu löschen.

Oder sag mal welche Seite das ist, dann schau icch mal ob von denen irgendwas auf meiner Platte landet.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Ti52

Welche Seite meinst du überhaupt? Tät mich mal so interessieren...

7. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

danke andy 33 die Seite ist die www.golfliga.net
    cookies löschen geht nicht ... :-((
    ich hab zwar ne variable ip aber es hilft alles nix ... ich denke die haben mir trotzdem die ip gesperrt, man kann ja auch ne fariable ip genauer erkennen (region) ... ka aber ich find das stark, dass die die mir die HP gesperrt haben ... das ist echt ne Frechheit .... für Hilfen bin ich dankbar..

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich kann sowohl mit Firefox 1.04 als auch mit dem IE 6.0.2900.2180 auf die Seite zugreifen. Mit welchem Browser arbeitest du?

9. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Das ist ja egal mit welchem Browser... es geht ja darum, dass die mir die Seite gesperrt haben (habe den Internet Explorer 6)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Das die die Seite nur für dich gesperrt haben, daß kann ich mir nicht vorstellen. Und wieso kannst du deine Cookies nicht löschen?

Wenn du mir der rechten Maustaste auf's IE-Symbol auf'm Desktop klickst und dann auf "Eigenschaften", dann müsste doch ein Fenster aufpoppen. Normalerweise ist da der Reiter "Allgemein" aktiv. Klick da bitte mal auf "Cookies löschen", auf "Datei löschen" (einmal ohne und einmal mit Ofllinedateien) und dann auf "Verlauf leeren".

Gruß
    Nevok

11. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

cookies kann ich löschen und ich denke schon, dass die seite nur für meine ip gesperrt worden ist....

12. Ja, dann probier mal bei dir ein Proxy-Ip einzugeben bei Internetoptionen. Dann weißt du es.

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Ti52

Wenn du, wie du schreibst, eine variable IP hast, dann können die höchstens einen IP-Bereich gesperrt haben. Kennst du jemanden, der beim selben Provider ist wie du und der auch auf der von dir genannten Seite registriert ist. Sollte der raufkommen, dann kanns nicht an der IP liegen.

Gruß
    Nevok

14. don lupo

don lupo Kbyte

Könnte es sein, daß vielleicht irgendeine Form von Inhaltsfilter aktiv ist? An meinem Firmenrechner erhalte ich die gleich Meldung wenn ich versuche bestimmte per Firmenpolitik "verbotene" Seiten zu öffnen.Da wird die Meldung allerdings vom (Filter)-Proxy erzeugt.

15. Magier75

Magier75 Megabyte

oder hast du bei deinen Favoriten irgend einen "unterlink" eingegeben, der nicht mehr existiert oder verschoben wurde?

16. nenouse

nenouse Kbyte

ich war in dem forum dabei hatte ich telefoniert und hatte auch keine zeit einen beitrag abzugeben, noch bis zum lezten beitrag zu lesen.... Tja; dabei war es ja sehr interessant, zu erfahren das so mancher nicht einverstanden war mit den beleidigungen, der rechtschreib nôrgelei und den fiesen sprüchen.... tja ...
    später versucht ich wieder ins netz und ins forum zu gelangen und wollte weiter lesen....
    ich kam auf das gleich resultat ....
    ich habe zwei pc's auf lan und wifi an dem router angeschlossen, also die gleich ip adresse die sich im ca 24 stunden takt ändert. ausser wenn ich den strom abstelle, hatte ich fest gestellt, kann ich auch auf diese weise manuelle meine ip adresse wechseln, bin mit dem gleichen browser im net... habe keinem menschen was zu leide getan und trotzdessen, habe ich es nie wieder geschaft in dieses forum zu kommen, auch finde ich es nicht mehr in der liste....
    seitdem geh ich nicht mehr ins forum bis auf heute, denn zuviel leute sind gleich auf knatsch aus.... also lese ich die foren und amüsiere mich über gewisse leute die mir mitteler weile bekannt geworden sind, aber nicht in positiven...
    nenouse aus frankreich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page