1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite ins Netz setzen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ahnungsloser..., Oct 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich habe mir eine Homepage mit einem HTML Editor (Ulli Meybohms HTML Editor Phase 5) erstellt und eine Internetseite (eine mit ****** am Ende) habe ich auch schon und wollte nun wissen, wie ich diese ins Internet setzen kann.
    Kann mmir da jemand helfen?
    Danke schonmal
    Robby

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

nope, ich glaub die severerweiterungen für frontpage sind ejtzt kostenpflichtig. ach waren dass noch zeiten bei arcor mit unlimited traffic und 50MB websace :\'(

mfg
    christian

3. cheff

cheff Megabyte

Ich empfehele dir http://www.heim.at

Dort bekommst du kostenlos 20 MB Webspace
    FTP und HTTP Zugang
    Freundliche Unterstützung im Forum
    Keine Zangswerbgung seitens des Anbieters. Lediglich ein kleines transparentes "H" wird auf der Homepage eingeblendet.

Nachteil: Wenn man über eine andere fremde URL auf die Seite zugreift (*de,*de.vu, *com, etc* bekommt man Scriptfehler.

Ohne Werbung machen zu wollen: Schau dir mal http://www.covertstrike.de an. Diese Seite liegt auf heim.at Auf der Startseite siehste was es an Werbung gibt (untern rechts)

Es gibts aber ein Script dass dies verhindert.
    Wenn du deine E-Mail Adresse hier angegeben hast schick ich dir das Script, solltest du zu heim.at gehen.

Keine PHP, CGI, und MYsql Unterstützung, aber das bekommste kostenlos niergens

Du kannst auch unter http://www.kostenlos.de -> Internet -> Webspeicherplatz dir einen Anbieter raussuchen

Von metropolis.de und http://www.tripod.lycos.de rat ich dir dringend ab (zuviel Werbung und Werbung verkrault die Besucher

Viel Erfolg mit deiner Page
    [Diese Nachricht wurde von cheff am 16.10.2002 | 14:16 geändert.]

4. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

www.tripod.lycos.de ist auch gut. da hab ich auch meinen webspace, du lädst dir da alle deine seiten und dateien einfach auf den webftp. und schon gehts!

5. Howlinwolf

Howlinwolf Byte

melde ich doch einfach bei Arcor als Internetkunde an (z.B. isdn by call), dort bekommst Du kostenlos 25 MB Webspace incl. Frontpage Servererweiterungen...
    Gruß / Frank

6. Kannst du mir einen guten empfehlen?

7. Chris3k

Chris3k Kbyte

du hast so wie du es hier beschrieben hast, zwar jetzt eine Homepage u. eine domain aber keinen webspace. Such Dir im Netz einen Webspace anbieter aus (ob kostenlos oder nicht bleibt dir überlassen) auf der Suche nach Anbietern hilft dir google.

Der Webspace-Anbieter teilt dir dann mit, wie du die Daten auf seine Server kriegst (per ftp o.ä.) bei deinem Domain Anbieter kannst du dann eine umleitung zur adresse deines webspace anbieters legen (die adresse kriegst du auch vom Webspace Host).

Gruß
    Chris

8. Univacs

Univacs Kbyte

Hi,

eigentlich gibt es da nur 2 Möglichkeiten:

- HTTP-Upload über ein HTML-Formular auf den Webseiten Deines Providers

oder

- direkter FTP-Upload auf den Server mit einem entsprechenden FTP-Client.

Was unterstützt denn Dein Provider?

HTH

Univacs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page