1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite kann nicht angezeigt werde...??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by peekay, Sep 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peekay

peekay Byte

Moin.
    Ich habe ein Problem mit meinem 98se Rechner und Tiscali DSL.
    Also der Rechner ist über einen HUB mit dem Modem Verbunden (2 weitere PCs 1x XP und 1x 98se). Alle 3 PCs können sich ins Internet einwählen. Zwar immer nur einer und nicht alle gleichzeitig wie bei 1&1, aber egal.
    Aber der "Problemrechner" kann keine Seite mehr öffnen. Egal welche Adresse man eingibt immer " Seite kann nicht angezeigt werden..." Und links wo i.d.R. das Explorer Symbol ist und ggf. "fertig" steht blendet er kurz eine Dateimanager Adresse ein bevor er Seite kann nicht.... ausgibt. Kann es nicht genau sagen aber c:\windows\... usw.
    Weiss jemand woran es liegen könnte.
    Zone Alarm war nicht installiert. Habe es installiert und scheinbar frag der IE noch nicht mal an ob er ins Internet darf, da Zone Alarm keine Meldung ausgibt (habe den IE nicht vorkonfiguriert).

Hilllllllllllfffffffffeeee!

PS: War etwas kompliziert. Aber eigentlich liegt das Kernproblem darin das er keine Seiten anzeigt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page