1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite kann nicht angezeigt werden

Discussion in 'Browser' started by teufel6666, Jul 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. teufel6666

teufel6666 Byte

Hallo,

ich bin seit gestern zu arcor gewechselt. Hier habe ich nun einen DSL Anschluss. Die DSL Verbindung kommt zustande. Leider kann ich über IE und Firefox keine einzige Seite aufrufen. Es dauert bei beiden Browsern ein paar Sekunden bis ich eine negative Antwort bekomme. Diese ist bei jedem Aufruf einer Adresse das die Seite nicht aufgebaut werden kann.
    :aua: :aua: :aua:
    Ich habe keine Firewall installiert.
    Was muss ich ändern damit wieder alles läuft?
    :confused: :bet: :confused:

VG
    Teufelchen

2. Sele

Sele Freund des Forums

Rufe die Netzwerkverbindungen auf und trage in Deine DSL-Verbindung unter TCP/IP Internetprotokoll bei den bevorzugten DNS-Servern diese Nummer ein:

195. 50.140.252

3. teufel6666

teufel6666 Byte

Was ist das für eine IP-Adresse?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist ein Arcor DNS-Server. Jeder Internetprovider hat etliche solcher Server. Dein PC fragt diese immer von oben nach unten ab, wenn Du eine Homepage aufrufst. Sind die oberen überlastet, kommt es durchaus einmal zu einer Zeitüberschreitung für den Internetbrowser, bevor ein freier Server abgefragt wurde, und Du bekommst die von Dir beschriebene Fehlermeldung.

Der von mir genannte Server ist in der Regel immer erreichbar.

5. na endlich einmal eine gute Antwort, hier kennt sich jemand aus! Danke Sele!
    Hatte das gleiche Problem "Seite kann nicht angezeigt werden" +Arcor.
    Bevorzugten DNS-Server gewechselt und die Post geht wieder ab.
    Hab mich extra bei PC-Welt registriert, um meinen Dank loszuwerden...

Gruß, Rotkäppchen

6. VfB_Fan

VfB_Fan ROM

Ich habe das Problem, dass bei mir immer im IE diese Fehlermeldung kommt. Was kann man da machen?

7. VfB_Fan

VfB_Fan ROM

Kann mir denn niemand helfen?

8. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, weil die Hellseher gerade alle zum Ausflug sind, und somit niemand in deren Glaskugel lesen kann, wie Du ins Netz gehst, welche Hard- und Software-Konfiguration Du hast .....

9. VfB_Fan

VfB_Fan ROM

Sry... Hab halt gedacht, dass es vielleicht öfters vorkommt, dass der IE nicht mehr geht.

Ich habe den IE 7.0. Dieser ging immer. Aber plötzlich komme ich nicht mehr ins Internet damit. Das ist schlecht, da andere Programme dann auch nicht mehr richtig funktionieren.

Ich habe DSL 2000. Und bin bei Arcor.

10. VfB_Fan

VfB_Fan ROM

Bei so einem Testlauf kommen Fehlermeldungen bei Proxyserver und Mainports... Was heißt das?

11. VfB_Fan

VfB_Fan ROM

Ich habe das Problem gelöst. Einfach das Programm JAP deinstalliert

12. Ich hatte auch das gleiche Problem :
    Ich habe beim IE oder Firefox in der Adressleiste eine existierende Webadresse eingegeben, wie z.B. www.peugeot.de oder die www.bmw.de und leider kam nach kurzer "Gedenkphase" immer die Mitteilung :

" Die Seite kann nicht angezeigt werden. "

Das wurde mittlerweile schon so schlimm, dass ich im Internet schon fast garnix mehr machen konnte,... sondern dieser weisse "Text-Bildschirm" schon zur Standardseite wurde.:mad:

Aber GROßEN DANK an den User Sele,... Dank deines Tipp mit dem DNS - Server funxt es nun EINWANDFREI !!!! Und das auch bei 1 & 1 :D

Ich bin sooo happy .... DANKE DANKE DANKE :bet:

Für alle die das gleiche Problem haben :

Hier noch ma kurz angeleitet ;-)
    Für Win XP Prof und IE 6.0 und 3DSL v. 1 & 1
    Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> mit Rechtsklick auf deine Verbindung ( in meinem Fall war es "LAN-Verbindung" ) -> Eigenschaften -> bei "Allgemein" -> Doppelklick auf Internetprotokoll (TCP/IP) -> bei Folgende DNS-Serveradressen verwenden -> bei Bevorzugter DNS-Server folgende Zahlen eingeben : 195.50.140.252 -> und dann 2 x mit "OK" bestätigen.

Es müsste dann wieder alles einwandfrei funktionieren !
    Bei mir hat es funktioniert !:jump:

Nochmal :danke: an Sele !!!!

13. KTM1972

KTM1972 ROM

Hallo zusammen

Ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem und benötige Hilfe:aua:

Mein Anbieter ist T-Online und bis gestern war auch alle in Ordnung

Gestern fing es dann so an, dass ich nur noch auf die Seiten meiner Banken und auf Google kam

Ich hab den erstmal nach Spyware gesucht mit Spybot und Spyware Doctor. Da wurde zwar was gefunden, aber das hat das Problem nicht gelöst

Ich habe dann das System wiederhergestellt und dann ging es auch bis gestern Abend

Als ich dann den PC heute hochgefahren habe und ins Internet wollte ging garnichts mehr

Ich gehe ueber Mozilla und IE ins Netz und es geht bei beiden nicht!!!

Ich habe das Speedport W 502V

Viele Grüße und bitte um Hilfe

:guckstdu:Karsten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page