1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite kann nicht aufgerufen werden.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by dsluser1, Jan 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dsluser1

dsluser1 ROM

Hallo Leute,

ich habe ein kleines aber sehr ärgerliches Problem und suche eine Lösung von Euch.
    Ich gehe kanz normal ins Internet und jede Webseite kann ich aufrufen, bis auf die folgende"www.superoglasi.ba". Es handelt es sich dabei um eine bosnische Webseite, sowas wie Zweitehand.de. Bis jetzt konnte ich auf diese Seite zugreifen.

Ich habe auch versucht die Seite zu pingen, der Host kann nicht gefunden werden.
    Ich benutze Mozilla und mein Firewall ist ausgeschaltet.

Bitte hilft mir weiter, danke im Vorraus.

Gruss

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie gehst du online? Analog, DSL, Provider?

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Mein Fuchs (2.0.0.10) zeigt die Seite an.

4. dsluser1

dsluser1 ROM

Ich bin bei Alice angemeldet, ADSL. Online kann ich problemlos gehen und benutze dabei Mozilla 2.0.0.11.

Einfach diese Seite kann ich nicht aufrufen, mystery. Nicht mal pingen.

Liegt es bei Alice?

5. dsluser1

dsluser1 ROM

Wollte sagen Firefox 2.0.0.11, Mozila 5.0

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal einen anderen DNS-Server eintragen

7. awsed

awsed Kbyte

ich habs auch versucht auf die Seite zu kommen aber nix. Kann sein das se an der Seite liegt.

8. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Nein, bei mir wir sie nach wie vor angezeigt.

9. dsluser1

dsluser1 ROM

Auch mit dem Setzen eines DNS-Server klappt nicht. Von einem fremden Rechner diese Seite aufzurufen klappt es.

Kann vielleicht sein, dass das eigentliche Problemm bei Alice liegt. Ist jemand von euch auch der Kunde bei Alice. Hatte früher auch Problemme mit der Konnektivität, und da war das Problem wieder bei Alice. Ich werde Alice-Hotline anrufen.

10. dsluser1

dsluser1 ROM

Bei welchem DSL-Provider bist du? Wenn du auch bei Alice bist, dann habe ich das Problemm schon gefunden, Alice.

11. dsluser1

dsluser1 ROM

Hallo Leute,

ich wollte euch nur sagen, dass jetzt komischer weise alles ok ist.
    Ich weiss selber nicht wieso, aber ich kann jetzt diese Seite aufrufen.
    Ich gehe davon aus, dass das Problem bei meinem DSL-Provider, ALICE, lag.

Alice ist günstig und bietet auch gute Vertragsbediengungen an, aber was der Qualität der Verbindung betrifft, da könnte Alice viel besser sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page