1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite kann nicht dargestellt werden!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rofle, Jul 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rofle

rofle ROM

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Bei mir geht eine Homepage (www.esl.eu) seit geraumer zeit 2 Wochen oder 3 nicht immer.
    Es kommt immer das die Homepage nicht erreichbar ist.
    Bei Freunden geht sie jedoch ..
    Hab daraufhin mal Arcor angerufen. Sie meinten, das es ein lokales Problem sein muss.
    Sie meinten, das ein Windows Update das Problem sei.
    Das vor 2-3 Wochen rausgekommen ist. Dieses verändert angeblich Einstellungen ...
    Was kann ich machen, um diesen Bug wieder wegzumachen??
    Wenn ich die Page "anpinge" kommt das ich 12 ms habe und kein Datenpacket verloren gegangen ist.

Windows XP PRO SP3
    Kaspersky 2009
    Arcor DSL 6000

Die Homepage hat wunderbar funktioniert davor. Habe sogar auch schon einmal Formatiert :/
    Bitte um eure hilfe und unterstützung!
    Oft ist es auch so, das die Homepage nach 30-2 Stunden wieder geht.! Jedoch ist die Homepage nicht down, weil Freunde von mir sie nutzen. ...

MFG
    rofle

Last edited: Jul 22, 2008
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

die Website funktionier "http://www.esl.eu/". Deinstalliere Kaspersky komplett und das Problem sollte behoben sein.

3. rofle

rofle ROM

nein! ohne kaspersky geht es auch nicht ;) schon probiert ;)
    hab eben gelesen einer hat das gefixt durch die aenderung seines MTU werts?
    kennt sich dort jemand aus?
    zudem kaspersky das beste programm meiner meinung ist ;) da kommt kein ******* auf mein pc.

mfg
    rofle

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page