1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite lässt sich nicht öffnen

Discussion in 'Smalltalk' started by PietPiet, Oct 19, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PietPiet

PietPiet ROM

Ich weiß nicht wo ich das posten sollte also versuch ich es einfach mal hier.
    ich war oft auf einer seite dessen namen ich wenns nicht sein muss nicht nennen will. ich hatte mir dann zu dieser seite (browsergame) ein cheat programm downgeloadet und seitdem klappt es nicht mehr die seite zu laden und mit systeemwiederherstellung klappt nicht weil ich nicht weiter als 6.oktober dieses jahres komme also wollte ich mal fragen ob mir hier jemand helfen kann, ich würde mich freuen wenn jemand anwortet.
    es ist auch egal ob ihr ne pn schreibt oder ne antwort hier im thread. hauotsache ich bekomme hilfe und ich bewerte euch auch gut
    also bitte meldet euch

danke

2. -humi-

-humi- Joker

verstehst du deinen geschriebenen Kauderwelsch?

ganz ehrlich: wenn du cheatest---> soll es auch nicht anders enden

3. PietPiet

PietPiet ROM

ja hab ich gemarkt und ich hatte noch nicht mal gecheatet da hats schon nicht mehr geklappt. das is schon passiert nur weil ich das aufm pc hatet
    kann trotzdem jemand helfen?

Last edited: Oct 19, 2009
  4. PietPiet

PietPiet ROM

ja versteh ich

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ... und ich bewerte euch auch gut

ist Dir bewusst, wo Du hier bist? :no: hier nix ibääähhh! :D

btw: Seite, Spiel und Cheat verrätst Du nicht - da hilft der schwärzeste Kaffeesatz nix! :rolleyes:

6. PietPiet

PietPiet ROM

bei manch anderen vBulletin Foren kann man andere bewerten

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Na und? Mach doch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page