1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seite mit firefox nicht reloadbar

Discussion in 'Browser' started by badaussie, Oct 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. badaussie

badaussie Guest

hallo,

hab ein problem mit meinem firefox 1.5.0.7:

beim ersten aufruf kann ich die untenstehende seite

http://http://scores.europeantour.com/default.sps?pagegid={8455C601-B598-43F0-AE27-8559DC7985DD}&eventid=2006086&ieventno=2006086&infosid=2

korrekt laden, aber wenn ich auf 'neu laden' gehe (über
    button oder F5), wird mir die seite nicht mehr angezeigt.

ich muss dann über den link 'If you can not see the leaderbord please click here'

scores.europeantour.com/default.sps?pagegid={7991C900-B8A2-4C34-B856-343079885E16}&redirectorid=tournament_live&eventid=2006086&infosid=2

gehen. woran kann das liegen?!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe mit dem neuen Firefox 2.0 getestet, damit funktioniert der Reload über "F5". Den Firefox 1.5.0.7 habe ich nicht mehr auf dem Rechner, also kein Test möglich mit dieser Version.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hier auch kein Problem mit dem Reload.
    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7 - Build ID: 2006090918

Um das Problem mit Firefox einzugrenzen oder nahezu auszuschließen, würde ich zunächst mal Einflüsse von Extension prüfen und Fx im Safe Mode starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page