1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite will nicht mit DSL aber mit UMTS

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by fjenkel, Nov 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fjenkel

fjenkel Byte

Hallo seit ca. 2 Stunden komme ich auf der Seite urbanite.de nicht mehr drauf egal ob mit Internet Explorer oder FireFox ... Seite kann nicht gefunden werden.... gehe mit mein PC online AOL 2000 DSL leitung ..... jetzt habe ich Probiert Laptop an Und Vodafone UMTS Stick rangemacht und siehe Da die seite Geht über ein anderes Netzt

kann mik einer sagen Warum das so ist ?

2. fjenkel

fjenkel Byte

Hallo seit ca. 2 Stunden komme ich auf der Seite urbanite.de nicht mehr drauf egal ob mit Internet Explorer oder FireFox ... Seite kann nicht gefunden werden.... gehe mit mein PC online AOL 2000 DSL leitung ..... jetzt habe ich Probiert Laptop an Und Vodafone UMTS Stick rangemacht und siehe Da die seite Geht über ein anderes Netzt

kann mik einer sagen Warum das so ist ?

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Crosspostings sind in diesem Forum nicht gestattet.
    Bitte die Forenregeln beachten!

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Check deine DSL-Hardware wie Modem, Router, Netzwerkkarte....:baeh:

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page