1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite wird nicht gefunden obwohl Sie existiert !!

Discussion in 'Browser' started by Triebwerk, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triebwerk

Triebwerk ROM

Hallo Zusammen,

ehrlich gesagt ist mir die Frage zwar etwas peinlich, denn die Antwort ist vermutlich ziemlich einfach und ich seh wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Eine Domain die ich bei einem Anbieter registriert habe verweist per DNS auf einen "Kunden" meines VServer von einem anderen Anbeiter. Das ganze funktioniert auch denn ich habe das an mehreren Conputern mit unterschiedlichen Browsern getestet und es erscheint immer die Confixx Testseite. Jetzt zu meinem Problem: Rufe ich diese Domain auf meinem Privaten Rechner auf bekomme ich bei Firefox: "Fehler: Server nicht gefunden" und beim IE die Fehlermeldung: "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden".

Die Seite existiert definitiv und ich habe das sowohl selbst wie auch von anderen testen lassen und alle kamen auf die gleiche Confixx Standardseite nur bei mir geht's eben nicht. Rufe ich die Seiten mittels Subdomain des VServers auf, dann funktionierts auch bei mir, nur wenn ich die Domain aufrufe bekomme ich diese Fehlermeldung.

Helft mir :bitte:

Gruss
    TW

Kann wirklich keiner helfen ??

Sicher denken viele wieder so eine Idioten Frage, aber an folgeneden Dingen liegt es bestimmt nicht:
    Proxy Server: wird nicht benutzt
    Internetverbindung: Die steht.
    Sicherheitseinstellungen: Die Standardseite von Confixx enthält nichts was mit den Sicherhheitseinstellungen in Konflikt gerät.
    Firewall, oder andere Soft-/Hardware die eine Verbindung unterbinden würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page