1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

...Seite wird nur kurz angezeigt

Discussion in 'Browser' started by Klez, Jan 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Klez

Klez Kbyte

Hallo!

Kann mir jemand sagen, warum oft nur eine Seite kurz angezeigt wird und dann kommt, "Seite kann nicht angezeigt werden"?. Wie kann ich das Problem lösen?

Ich besitze Windows 2000 mit allen Updates

mfg
    Klemens

2. mic21

mic21 Byte

Hallo,

mit ist in der Arbeit (!!) ähnliches passiert. beim recherchieren habe ich plötzlich internetseiten nicht richtig angezeigt bekommen. die seite wurde kurz geladen, dann ist sie verschwunden und der weisse hintergrund des explorers war zu sehen.

morgen werde ich nachsehen, ob ich das problem lösen kann...

gruß, mic21

3. Gast

Gast Guest

4. Klez

Klez Kbyte

ich habe einmal gehört, das es eine Datei gibt die sp.exe heißt, die das auslösen soll. Kann das sein?

mfg
    Klemens

5. Klez

Klez Kbyte

darum war ja auch meine Frage, warum ich nicht die angezeigt bekomme. :bremse:

mfg
    Klemens

6. Gast

Gast Guest

Ich kriege die Seite mit Win ME und IE 6 ohne Probleme angezeigt.:D

7. Klez

Klez Kbyte

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich bekomme die Seite mit WinXP SP1 und IE6 SP1 problemlos angezeigt.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Gib uns bitte mal einen Link zu einer dieser Seiten.

10. Klez

Klez Kbyte

was verursacht diese Datei? mfg

11. Gast

Gast Guest

Falls du diese Datei sp.exe drauf hast:

Erst den Registry-Eintrag löschen, Reboot,
    dann sp.exe löschen.

Viel Glück!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page