1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seite zeigt manchmal URL Fehler an

Discussion in 'Smalltalk' started by Jacubensis, Dec 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Wenn das Quota des Postfaches erreicht ist, verweigert der Mailserver die Annahme und teilt (in dem Fall) sich selbst mit, dass sein Postfach voll ist. Da es aber das Absenderpostfach nicht gibt, landet das Ganze im Nirvana - ist doch gefickt eingeschädelt. :spitze:

2. hans10

hans10 CD-R 80

... hat jemand gesagt,
    dass nicht mehr gejammert werden darf ? :bussi:
    :confused:

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Sollte wohl eher heißen: Seite wird manchmal und auch nur dann, wenn sie Lust hat, korrekt angezeigt. :rolleyes:

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Och, die tun schon was bei der PC-Welt. Die Fehlermeldungen werden abwechslungsreicher - soll ja keine Langeweile aufkommen.

:popcorn:

5. Conhopper

Conhopper Kbyte

Hey, ich bin optimistisch, hatte "schon" seit ganzen zwei Tagen keine Datenbankfehler (!!!!!!!!!!!) mehr. Unbelievable. Wahrscheinlich klicke ich nur auf die falschen Themen? ^^

6. Jacubensis

Jacubensis Guest

Boh eh kaum macht man einen kleine thread auf wird man gleich zugespamt
    naja hab nix dagegen

Jo klick mal auf die themen wo die fehlermeldung kommt.
    Dann wirste sehen...

Willst du mich etwa hier vor allen als Lügner bezeichnen ?

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Privat Threats gibts hier noch nicht wirklich - außer man hat Glück und "der URL wird nie wieder gefunden" :)

8. Jacubensis

Jacubensis Guest

Jo lol, naja lustig habe seitdem post keinen mehr gehabt

9. Conhopper

Conhopper Kbyte

War das etwa ne Frage an mich? :confused: Btw, habsch alles gemacht! Die themen wo sonst immer Fehler kommen gehen zur Zeit, und ich kann ja nicht jeden zweiten Post hier auslassen denn sooft kamen noch vorvorgestern die Datenbankfehler dass ichs dann aufgab hier weiter zu surfen. Also hab ich zur Zeit mal echt KEINE. :eek: Wie gesagt, unbelievableawesomeubercoolsuperduperwhatever, allesflüssigläuft. Also, will Dir auch nichts unterstellen denn das hat hier ja hauptsächlich mit Glück zu tun, wenns bei mir wieder nicht läuft gebe ich Dir dann als Erstes Bescheid. Und nu sei nicht so :mad: .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page