1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten bauen sich auf und bleiben weiß

Discussion in 'Windows 8' started by Totalerror, Jan 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich habe seit kurzer Zeit ein sehr eigenartiges Problem. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe kommt in nicht definierbaren Abständen folgender Fehler zustande.

Ich gehe auf eine Homepage - funktioniert soweit, dann blinkt der ganze Bildschirm kurz schwarz auf und die Internetseite ist nicht mehr erreichbar bzw schaltet um auf eine weiße Fläche. Wenn es sich hierbei zb um youtube handelt, läuft das Video im Hintergrund weiter. In dem gleichen Fenster kann ich dann nicht mehr weitersurfen egal welche Adresse ich eingebe (es kommt keine Fehlermeldung es bleibt nur weiß), ich muss dazu ein neues Tab aufmachen.

Was hats da, es nervt gewaltig.

System:
    Windows 8.1 pro
    Browser: Google Chrome/IE

Versucht wurde: Chrome neuinstallation, alle Treiber sind aktuell, mit anderem Internet getestet. cookies wurden gelöscht sowie seiteneinstellung.

LG

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich denke da zunächst an Malware, wenn gleicher Effekt auch im IE auftritt.
    :grübel: welches wäre das?

3. Hi,

Getestet wurde mit einem A1 Breitband Stick (3g) und mit einem Festnetzinternet

4. mike_kilo

nun, das ist nur eine unterschiedliche Zugangsart zum Internet.
    Wurde der PC bereits getestet auf Malware oder nicht?

5. hi, ja wurde komplett überprüft

6. mike_kilo

Jetzt ist man genauso schlau wie vorher. WIE und mit WAS hast du WELCHES Ergebnis erhalten?
    Präzise und strukturierte Angaben vermeiden Rückfragen.

7. Der Pc wurde komplett mit Norton und Malwarebytes überprüft. Beides wurde ohne Funde abgeschlossen.

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als du über Festnetzanschluss online gegangen bist, hast du vorher die Proxyverbindung deaktiviert, die beim Surfstick benutzt wird?

9. Die Proxy Verbindung wird gar nicht benutz, da der Stick über eine eigene Software vom Anbieter die Verbindung herstellt. Wenn ich das Programm nicht öffne, kann ich normal über LAN rein.

10. ich habe jetzt etwas heraus gefunden. Wenn die Seite grade weiß ist und ich sie minimiere, ist die seite wieder da..... Was hats da bitte

11. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Was erwartest Du von der Systembeschreibung:
    System: Windows 8.1 pro
    Browser: Google Chrome/IE ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page