1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten können nicht angezeigt werden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Puntito, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puntito

Puntito ROM

Hola...

Ich hab das Problem, dass ich seit ein paar Tagen manche Internetseiten nicht mehr öffnen kann... Hab grade diese Windows Netzwerkdiagnose gemacht und die sagt folgendes:

Es kann keine Verbindung mit dem Internet über HTTP, HTTPS oder FTP hergestellt werden. Die Ursache kann in den Firewalleinstellungen des Computers liegen.
    Überprüfen Sie die Fierwalleinstellungen für den HTTP-Port (80), den HTTPS-Port (443) und den FTP-Port (21).
    Möglicherweise müssen Sie sich and den Internetdienstanbieter oder den Hersteller der Firewallsoftware wenden.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen...
    Danke schonmal...

Ach ja... ich kann zum beispiel auch nix runterladen, schuelervz geht gar nicht und ich kann videos nur noch bei youtube sehen, bei myvideo, clipfish, rtl.de und so gehen die ein paar sek. an und dann einfach wieder weg...

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Puntito

Puntito ROM

Hola...
    Danke, hab grad selbst rausgefunden, worans lag, ich hatte für ne Umfrage son Programm installiert, was anscheinend bestimmte seiten geblockt hat... jetzt hab ichs deinstalliert und scheiß auf das Geld...
    Hauptsache, ich kann mein Internet wieder vernünftig nutzen... :)
    Aber danke trotzdem... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page