1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten laden nicht!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Hornsby, Aug 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornsby

Hornsby Byte

Hallo erstmal. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein DSL Flatrate von Arcor und seit kurzem werden die Internetseiten nicht mehr geladen, aber eine Verbindung zu einem Server geht.
    Es wird einfach nur angezeigt die Seite ist nicht verfügbar.
    Danke schon mal in Voraus.

Meine Umgebung:

WinXp
    IE 6.0

2. Heaven79

Heaven79 Byte

Ich denke das stimmt was die mir gesagt haben. Unter der Adresse konnte er keine Störungen mehr finden und sie waren auch weg.
    Trotzdem noch mal vielen Dank an Alle für die Hilfe.

Gruß Marco

3. Heaven79

Heaven79 Byte

Da mein Problem nur zeitweise auftritt, habe ich mich doch mal entschlossen bei Arcor anzurufen. Die sagten mir wundersames:

Die Störungen würden angeblich durch das Hochwasser im Osten entstehen, da sie dir ganzen Verbindungen von dort quer durch Deutschland routen müssten und unsere Leitungen dann überlastet sein können.

Ob das stimmt kann ich nicht sagen, ich werde mich melden

4. Benni2001

Benni2001 Byte

MMh, probier mal folgendes. Nimm den EIntrag bei ZoneAlarm über den Internet Explorer raus, deaktiviere die Firewall und probiers dann mal.

oder auch bei dem eintrag in ZA über den IE hinten steht irgendwas mit on. stell das auf off.

5. JeTe

JeTe Byte

Allgemeine Störungen kannst Du hier prüfen
    http://www.heise.de/imonitor/
    Gruß JeTe

6. Heaven79

Heaven79 Byte

Die Xp Firewall ist aus. Ne Proxy ist auch aus. Seit neustem funktioniert es ab und zu für kurze Zeit. Werde heute mal anrufen ob die eine Störung haben.

7. hi,
    ist denn der eingebaute firewall von XP an oder aus?
    hast du irgentwo einen hacken bei proxyserver gemacht?? hatt ich mal und da war das selbe prob. wie bei dir

cu

8. Heaven79

Heaven79 Byte

Ist ist alles so eingestellt.

9. Hornsby

Hornsby Byte

Sorry hab ich übersehen,

Schau mal unter Netzwerkumgebung in den Eigenschaften deiner Verbindung nach, ob unter Netzwerk der Hacken vor dem Internetprotokoll TCP/IP gesetzt ist, wenn ja, doppelklick darauf undes darf keine feste IP eingetragen sein.

10. Heaven79

Heaven79 Byte

Hab ich doch geschrieben, Windows Xp. Darüber gehe ich auch ins Netz.

11. Hornsby

Hornsby Byte

Welches Betriebssystem ?

12. Heaven79

Heaven79 Byte

Ich habe zwar eine Firewall, Zone Alarm, aber ich habe nichts geändert. Auch wenn ich sie abstelle gehts nicht.

13. Hornsby

Hornsby Byte

Hast Du eine Firewall, oder etwas an den TCP/IP einstellungen geändert ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page