1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seiten lassen sich nicht öffnen (FF,IE,Chrome)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Technik-Freak09, May 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen wie mein Name schon zeigt bin ich total der Technik bzw. am meisten Computer Freak. Ich kenne mich sehrrrrr gut aus unter XP aber Vista benutze ich fast nie. Jetzt habe ich den Notebook von meinem Vater reparieren sollen und komme mit Vista überhaupt nicht klar. (Der oder Das) Notebook heißt: ASUS PRO 71 VN

Das Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Also Internetverbindung (DSL 16000) besteht (Über WLAN) MSN funktioniert (Man kann sich einloggen, schreiben, reden, video chat) doch über IE, Firefox und Google Chrome lassen sich keine Seiten öffnen. (Die Meldung: Die angegebene Adresse scheint gültig zu sein doch Firefox kann keine Verbindung herstellen) Außerdem funktionieren die Boxen nicht (es wird angezeigt das keine Boxen angeschlossen sind, aber der startton wird abgespielt ??? sehr mysteriös obwohl keine boxen angeschlossen sind) Wenn man ein neues Benutzerkonto einrichtet lässt es sich nicht in dieses einloggen. Bisher habe ich versucht: Systemwiederherstellung, Computerbild Notfall CD, Tune UP Utilites...

Ich habe viel versucht doch bis jetzt hat gar nix irgendwie gefunzt. Ich habe mit Kaspersky Internet Security 2009 nach Viren gesucht nichts. Ich habe keine anderen Firewalls, anti viren systeme etc. die Browser einstellungen sind richtig eingestellt... Kaspersky habe ich deinstalliert also müsste es eigentlich funktionieren ich weiss einfach nicht was falsch ist. Achja noch dazu ich habe einen speedport und über "speedport.ip" und "192.168.2.1" lässt sich selbst dieser nicht erreichen.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

3. Habe ich auch schon probiert und persönlich nix gefunden.

Den Eintrag

" R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) " habe ich gefixt.

Attached Files:

4. -humi-

-humi- Joker

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

6. ja norton war mal drauf versuche das mit dem tool nochmal aber hängt das auch mit den boxen und profilen zusammen ....

EDIT: Vielen dank mit dem Tool wurde irgendwas von Norton noch entfernt und yuhu Internte funzt... man war ich blöd das ich nicht auf sowas gekommen bin. Hättest du vielleicht aber noch eine Idee wegen den Benutzerkonten und den Boxen???

Last edited: May 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page