1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seiten mehr nach rechts ausziehen

Discussion in 'Browser' started by FML_21, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FML_21

FML_21 Byte

hallo

ich nutze eine auflösung von 1280*1024. das problem ist das nun auf den meisten internet seiten rechts ne riesen lücke ist. kann man den firefox so einstellen, dass dieser die seiten ein wenig mehr in die breite zieht?

mfg
    fml_21

2. Bloody28

Bloody28 Kbyte

Wenn ne WS für 1024*768 optimiert ist, dann kann dein Browser die glaube gar nicht auf Monitorgröße bringen :confused:

Hm,..hab nochmal in de Einstellungen geglotzt hab aber nix gefunden, was dein Problem lösen könnte.

Kannst es ja mal mitn IE probieren :D
    Wenn es da funzt musst mal kucken ob de son Zusatzpack für sowas findest.

MfG
    Bloody

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Also ich hab einen Monitor mit gleicher auflösung, mir stört es nicht wenn das bild in die Mitte steht, also, warum willst du das den haben? :D

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Mit Firefox nicht; aber ggf. durch Veränderung des Source - Codes der unbekannten Seite. Bin da nicht unbedingt der Experte, jedoch sind oftmals die Framesets zuständig. Bei den meisten Seiten auf <800> eingestellt. Schau mal nach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page