1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

seiten werden nicht angezeigt

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by olli52, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olli52

olli52 Byte

hallo
    habe win 98 und den 6erExplorer.seit einiger zeit zeigt er einige seiten nicht an z,b. profil vom chat oder bilder im bild
    steht die sanduhr sonst geht nix. wer kann helfen?

2. olli52

olli52 Byte

ich stell grad fest wenn ich über t-online reingeh funktioniert wieder alles.geh ich direkt explorer hab ich den fehler.hab ihn aber 3 mal neu auf gespielt oder gibt es da ein trick das alte daten noch irgendwo drinn hängen?

3. olli52

olli52 Byte

hallo
    nein den router hab ich schon länger.der fehler ist erst seitdem ich die letzte defrag. machte.ich hab aber festplatte geteilt und auf der anderen seite ist der fehler nicht denke das es dann wohl nicht am router liegen kann oder?
    der router ist von D-link D1-804

4. Zirkon

Zirkon Megabyte

Das sagst Du jetzt erst daß Du einen Router hast?
    Natürlich kanns daran liegen... kann ein MTU-Problem sein.
    Was wür ein Router isses denn?

5. olli52

olli52 Byte

hallo
    habe outpost hab ich ausgemacht bringt nix.wollt nur sagen auch wenn ich bei der mail jetzt auf den blau unterlegten link gehe verbindet er auch nicht.hab nen router kann das sein das der spinnt?
    bitte um hilfe

6. foox

foox Halbes Megabyte

Hast du eine Firewall installiert? Wenn ja schalte sie mal aus und probier}s nochmal.

Gruss, Foox!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page