1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Seitenansicht (nicht nur im Internet) ist unvollständig

Discussion in 'Browser' started by Leserfrage, May 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Seit ca. 3 Mon. stimmt Seitenansicht im Internet sowohl im Ie8 wie auch im Firefox nicht mehr. Eingabefelder wie Suchen, Eingabe oder Bewertungsfelder sind nicht sichtbar. Das X für das Schließen eines Programmes auf dem PC - nicht im Internet - ist mit unter nicht zu sehen, die Hintergrundfarbe von Norton Internet Security und Norton Utilities ist auf weiß geändert. Die Felder können erahnt werden, da über ihnen sich der Anzeiger der Maus von Pfeil auf Hand ändert. Dazu muss ich jedoch jeder erdenkliche Stelle auf der Seite abfahren.

Versuche: andere Grafikkarte: kein Ergebnis
    Anzeige Eigenschaften Desktop auf Windows - klassik: kein Ergebnis
    Anzeige Eigenschaften Darstellung
    Fenster und Schaltflächen: Windows - klassik
    Farbschema: Windows - Standard
    Schriftgrad: normal
    und alle anderen Darstellungen einschließlich Effekte und Erweitert
    ausprobiert: kein Ergebnis
    Ie8: Einstellungen verändert, zuletzt alles auf Standard: kein Ergebnis
    Maus und Tastatur neu installiert: kein Ergebnis

Hilfe, mir fällt nichts mehr ein!

Angaben zum System:
    System: Win XP Sp3 Prof., Ie8 und Firefox, Grafigkarte Randeon 9500 ATI
    Sun Java 1.6, Norton Internet Security
    Computer: Intel Pentium 4 CPU 3.06 GHz, 2 GB RAM, Office 2003,

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. hgd-welt

hgd-welt ROM

Mein Problem bestand ja bei Firefox und beim Internet Explorer. Es war der gleiche Fehler. Nach Wochen der verzweifelten Suche: vielen Dank, dass war die falsche Einstellung. Ich kann nur sagen: spitze

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

wenn der Kontrast aktiviert ist gilt das systemweit, dann ist jeder Browser davon betroffen.
    freut mich das dein Problem gelöst ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page